Danke an ...
... alle die mit uns gefeiert und uns ihre Glückwünsche

übermittelt haben!!!

Susanne & Oliver Lietzau
... unsere Schwester / Schwägerin Sandra für die tolle Organisationsleitung und Unterstützung vor, während und nach der Feier. Und ganz besonderen Dank auch für den Beistand für Susanne beim Frisör.

... unsere Oma Grete, daß sie so tapfer und lange bei der Party mitgefeiert hat. Es war uns eine besondere Freude, daß Du Deinen Namenstag genau auf unseren Hochzeitstag legen konntest.
... unsere Eltern / Schwiegereltern Gisela und Manfred, daß ihr so viel dazu beigetragen habt, daß unsere Hochzeit für uns ein unvergesslicher Tag wurde. Eure Unterstützung vor, während und nach unserem Hochzeitstag hat viel dazu beigetragen, daß wir einen tollen Start für die  Zukunft haben werden.

Dir liebe Gisela nachmals ganz herzlichen Dank für die tolle, selbstkreierte Dekoration in der Kirche und in der Ritterburg.

Und Dir lieber Manfred auch ganz herzlichen Dank für die tollen Reden in der Kirche und in der Ritterburg, die sehr passend aus Susanne´s Leben gegriffen waren.
... unsere Schwiegereltern / Eltern Heidi und Hans, daß ihr so viel dazu beigetragen habt, daß unsere Hochzeit für uns ein unvergesslicher Tag wurde. Eure Unterstützung vor, während und nach unserem Hochzeitstag hat viel dazu beigetragen, daß wir einen tollen Start für die  Zukunft haben werden.

Dir liebe Mutter nachmals ganz herzlichen Dank für die tolle, selbstgebackenen Blätterteig-Häppchen in der Ritterburg.

Und Dir lieber Vater auch ganz herzlichen Dank für die tollen Reden in der Ritterburg, die sehr passend unser Kennenlernen geschildert hat.
... unserem Schwager / Bruder Ralf mit Frau Petra und den beiden Neffen Jan & Nils danken wir für die abgebrannten Geldscheine mit den vielen unbeantworteten Fragen zur MTR-Ausbildung und zum Allianz-Aktienkurs.

Euch allen vieren auch noch herzlichen Dank während und nach der Party in der Ritterburg.
... alle Redner und an Tante Inge für die tollen Ausführungen in der Kirche, über die wir uns allen sehr gefreut haben. Insbesondere haben wir uns sehr über Nils & Jan gefreut, daß ihr vor so einem großen Publikum eure Fürbitte gehalten habt.  Eine wirklich telle Leistung, danke.

Manfred              Günther                  Nils                      Jan                     Inge
Oliverīs Schwester Sandra
Oliverīs Oma Grete
Oliverīs Vater Hans
Susanneīs Mutter Gisela
Oliverīs Mutter Heidi
Susanneīs Neffen Jan & Nils
Susanneīs Bruder mit Frau Petra
Susanneīs Vater Manfred
Oliverīs Patenonkel Günther
Susanneīs Tante Inge
Susanneīs Neffe Jan
Susanneīs Neffe Nils
Susanneīs Vater Manfred