Karibik Juli 2003
... und dann war es endlich soweit, am 14.07.2003 ging der Flieger von Düsseldorf über Basel in die DomRep mit Ziel Punta Cana zum zweiten Honeymoon-Urlaub. Wir hatten wunderschönes Wetter und einen all inclusive-Aufenthalt vom allerfeinsten.
Durch die Zeitumstellung konnten wir am nächsten Tag gerade mal bis 5:00 morgens schlafen. Also eine gute Gelegenheit an der Hotellobby vorbei in Richtung Strand zu wandern, um einen schönen, romantischen Sonnenaufgang zu erleben.
Frühstück im Freien und das am liebsten jeden Tag in einem anderen Restaurant, alles Möglich, genauso wie die Nutzung der mehrere verschiedener Pools. Rundherum ein toller Urlaub.
Nachmittags nochmal kurz oder land ins Hotelappartement. um sie für die Nacht vorzubereiten. Wie man hier erraten kann, gab es auch hier wieder unsere leckeren Strawberry-Margarithas.
Alle erzählten von der Aldi-Filiale direkt am Strand. Und tatsächlich nach einem kleinen Strand- spaziergang fanden wir diese provisorisch eingerichtete Aldi-Filiale. Ein geschäftstüchtiger Händler kam auf die Idee mit dem Aldi-Loge, nachdem er sich mit einem deutschen Urlauber über dessen Aldi-Tüte unterhielt und erfuhr, daß dies der führende Lebensmittel-Discounter in Deutschland ist und dort fast alle einkaufen.
Was fanden wir wohl in der bekannten "karibischen Straße"? Ja, eine ganze Menge Suvenierläden und natürlich auch wieder ein Internet-Cafe. Und auch hier in der DomRep ist unsere Homepage tatsächlich noch vorhanden, ein Wunder der Technik.