Party Ritterburg
Neben vielen Farbbildern wurden natürlich auch einige historische Schwarz-Weiß-Bilder im großzügigen Park des Paffendorfer Schlosses gamacht. Wir hatten viel Spaß bei diesem Fotoshooting, insbesondere mit einigen Blumenmädchen, die im Park einige Tänze aufführten und uns eine nette Kulisse boten.
An dieser Stelle einmal ein besonderes Dankeschön an Tanja und Dirk, die uns sehr komfortabel und sicher von der Kirche zum Paffendorfer Schloß und von dort zur Ritterburg gebracht haben.
Ein letzter Blick in den Rittersaal, ob auch alle Tischkarten richtig stehen und alles o.k. ist. Inzwischen sind auch die Gäste eingetroffen, die bei der Kirche nicht dabei sein konnten.
Das Buffett ist zwischenzeitig auch eingetroffen und dekotiert, somit steht der Schlacht am Buffett nichts mehr im Wege und es kann langsam zu Tisch gebeten werden. Aber bevor es losgeht, noch einige Schwätzchen auf den Außenterrassen.
Hier ist die Stimmung bei den 120 geladenen Gästen auch hervorragend. Alle unterhalten sich gut und angeregt. Dennoch bitten wir nun zu Tisch, damit der eine oder andere Magen nun auch etwas zu tun bekommt.